Markus Dengg Erfolg ist kein Zufall
Ein Buch geht zum Berg Manfed Dengg Gerlinde Dengg Katja Dengg


Home  |  Manfred  |  Gerlinde  Markus  | Katja  Heilerreisen |  Kontakt  Anfahrt  | Impressum  |
 

Dengg Gerlinde - Energetik Murau Dengg Gerlinde - Humanenergetiker Dengg Gerlinde - Murau

Der Weg meines Herzens

Es war 1996 – eine tiefe Krise forderte mich auf, etwas in meinem Leben grundlegend zu ändern, hinzuschauen, worin meine Lebensaufgabe besteht. Mein erstes Mentalseminar besuchte ich bei Manfred Glojek, dem folgte eine 3-jährige Ausbildung in der Regenerationstherapie nach Stanny Lansloot bei Anna Dick und Paul Vanhaecke in Saalfelden.
Kaum hatte ich den spirituellen Pfad verlassen, kam ein  „Schupfer“, ein Hinweis, mich weiterzuentwickeln. Der Pranaausbildung bei Isabella Runge folgten persönlichkeitsbildende Seminare bei Do-Ri-Amtmann in Baden. Seit dieser Zeit bereichern auch die Energien der (Erz)engel mein Leben und unterstützen mich bei den Behandlungen.
Waltraud Maria Hulke, eine engelliebende, spirituelle Lehrerin aus Moosburg hat in mir die Nähe zu diesen Lichtwesen weiter verstärkt.
Sehr tiefgreifende Seminare erlebe ich immer wieder bei der spirituellen Trainerin Anna Riener.
2007 gings dann so richtig los! Ich suchte mir ganz bewusst eine besondere Heilerschule und wurde in St. Veit/Glan bei Sabine und Matthias Exl fündig.
Die intensive Reiki-, Meditations- und Heilerausbildung fand 2010 mit der Einweihung in den Reiki-Meistergrad einen Höhepunkt.
Ich arbeite auch mit Methoden der bekannten Autorin Phyllis Krystal, bei der ich 2008 und 2009 Vorträge und Seminare besuchte.
Besonders lieb gewonnen hab ich auch meine beiden Lehrer Stephan Dalley aus Stuttgart, der „Geistiges Heilen“ humorvoll vorlebt und Sieglinde Prettenhütter, bei der ich durch Matrix Energetics die Welle in mir entdeckte.

Oft habe ich Gott gebeten, mir MEINEN WEG zu zeigen und nun ist es an der Zeit, meine Kenntnisse nicht nur für den Eigengebrauch anzuwenden, sondern diese allen Hilfesuchenden anzubieten. 
                         

Namasté
Gerlinde

Murau, im Feber 2011